WINTERCAMPING FREISTEHEN, SCHWARZWALD, WANDERUNG GLASWALDSEE, WEIHNACHTSTRIP Teil 4 von 4
Ich stehe mit Zottl, einem Globecar Campscout B (ähnlich Pössl Roadcruiser B), im Schwarzwald auf dem Wanderparkplatz des Glaswaldsees. Wintercamping ist angesagt. Der Platz liegt schön am Waldrand, recht einsam.Trotz schlechten Wetters mache ich mic......
WINTERCAMPING, KALTENBRONN MORGENS, FREISTEHEN SCHWARZWALD, WEINSBERG, WEIHNACHTSTRIP TEIL 2 v. 4.
Mit meinem Globecar Campscout B (genannt Zottl, ähnlich Pössl Roadcruiser B) stehe ich frei in Kaltenbronn (Schwarzwald) auf der Anhöhe.Abends im Dunkeln angekommen, dachte ich, ich stehe weit weg von allem und störe niemanden. Morgens schaue ich rau......
WINTERCAMPING, ANFAHRT GLASWALDSEE PARKPLATZ, SCHWARZWALD, FREISTEHEN, TESLA FEUERZEUG, TEIL 3 v. 4
Nach Weihnachten mache ich mich auf den Weg zurück in die Schweiz, stoppe aber für eine Zwischenübernachtung im Schwarzwald am Glaswaldsee in der Nähe von Freudenstadt.Hier verbringe ich eine schräge Nacht in meinem Globecar Campscout B (ähnlich Pöss......
WINTERCAMPING, KALTENBRONN, SCHWARZWALD, GLOBECAR CAMPSCOUT B, WEIHNACHTSTRIP Teil 1 von 4.
Auf meiner Reise in die alte Heimat über Weihnachten mache ich einen Stopp in Kaltenbronn im Schwarzwald. Wintercamping für eine Nacht auf einem Parkplatz mit meinem Globecar Campscout B (ähnlich Pössl Roadcruiser B). Abends erlebe ich jedoch noch ei......
AUF DEM WEG NACH SAAS FEE, WINTERCAMPING, FREISTEHEN LAC DE LA GRUYÈRE, WESTSCHWEIZ, TEIL 1 VON 4
Wieder mal bin ich bei Sauwetter mit Zottl (Globecar Campscout B, ähnlich Pössl Roadcruiser B) unterwegs. Das Fernziel heißt Saas Fee. Aber es gibt eine Zwischenübernachtung am Lac de La Gruyère in der Westschweiz. Freistehen bei Sturm und Regen. Abe......
WINTERCAMPING, FREISTEHEN BONADUZ, SCHWEIZ, JAHRESENDTOUR TEIL 1 VON 3, GLOBECAR CAMPSCOUT B,
Es ist der 30.12.2017, Sylvester wollen wir in Zottl verbringen, unserem Globecar Campscout B, ähnlich dem Pössl Roadcruiser B. Wir entscheiden uns, in Richtung Chur / Graubünden in der Schweiz zu fahren. Es hat ordentlich geschneit die letzten Tage......
DER SCHWARZWALD - Teil 4 - Schiltach
Impressionen aus Schiltach im Kinzigtal...
SAAS FEE, RÜCKFAHRT BEI SCHNEE VOM WINTERCAMPING, SCHNEEKETTEN, WESTSCHWEIZ, TEIL 4 VON 4
Die Rückfahrt steht für heute an. Bei Neuschnee und ungeräumtem Stellplatz. Gut habe ich Schneeketten schon drauf. Es stürmt und schneit. Immerhin ist es nicht kalt. Mein Globecar Campscout B (genannt Zottl, ähnlich Pössl Roadcruiser B) ist ziemlich......
WINTERCAMPING IN VALS, FREISTEHEN BEI KÄLTE UND SCHNEE, BERGBAHNEN VALS, TEIL 3 VON 3
Nach entspannter Wintercamping-Nacht in Vals (Schweiz) in Zottl (Globecar Campscout B, ähnlich Pössl Roadcruiser B) mache ich mich langsam daran, zurück gen Heimat zu fahren. Vorher muss ich jedoch noch die schneebedeckte Rampe hochfahren die vom Par......
Wanderung im Schwarzwald
Von Baiersbronn nach Tonbach weiter zum Priorstein....
Schwarzwald Wanderung Extrem
Der Titel sagt alles, aber seht selbst.....Der Link zu meiner Jacke: https://www.ziegler-textil.de/fabrikv...Und bei Amazon: http://amzn.to/2j200Tl...
Schwarzwald Urlaub: Genuss Wanderung nach Hornberg [Teil 1]
eBook ► Schnelle Rezepte für den Hobo Kocher: https://www.bushcraft-schwarzwald.de/Outdoor Ausrüstung Shop ►http://www.gear-to-survive.com/↓ Klicke hier für mehr Infos ↓Video Inhalt:Schwarzwald Urlaub: Genuss Wanderung nach Hornberg [Teil 1]---------......
Schwarzwald Urlaub: Genuss Wanderung nach Hornberg [Teil 2]
eBook ► Schnelle Rezepte für den Hobo Kocher: https://www.bushcraft-schwarzwald.de/Outdoor Ausrüstung Shop ►http://www.gear-to-survive.com/↓ Klicke hier für mehr Infos ↓Video Inhalt:Schwarzwald Urlaub: Genuss Wanderung nach Hornberg [Teil 2]Hier geht......
TECHNIK Schwarzwald Modellbahn Hausach - Teil 4
SCHWARZWALD MODELLBAHN HAUSACH Die größte europäische Modelleisenbahn nach realem Vorbild.Teil 1 http://youtu.be/xYscs-W72lQTeil 2 http://youtu.be/ZqTba1Ab3osTeil 3 http://youtu.be/gHxVDtR68RQTeil 4 http://youtu.be/1JkZXIGt6ccTeil 5 http://youtu.be/S......
Wanderung im blühenden Schwarzwald
Wandern ist eine der gesündesten Freizeitaktivitäten. Dieses kleine Video entstand anlässlich einer Wanderung durch den sommerlichen Schwarzwald. Am Wegesrand duften zahlreiche Blumen, von den blauen Lupinen über Margeriten bis zum Fingerhut....
Schneesturm Wanderung im Schwarzwald
Begleitet Celine und mich auf unserer Wanderung durch den Schneesturm....
Faela - 4.Teil von 4
Konzert vom 01.08.2010 Die explosive Latin-Balkan-Reggae-Mischung von Faela zündet immer und überall. Faela ist eine schwedische Band, wobei die neun Musiker bis auf wenige Ausnahmen keine Schweden sind, sondern aus Argentinien, Bosnien, Chile und F......